FOTOGRAFIE HANDOUT | ebeling photography

IM ZUGE DES SONNTAGSDINGS DER DIE EBOOKMACHER GEHT ES AUCH HEUTE IM BLOG UM DAS THEMA FOTOGRAFIE. VOM 25-26.092022 ERHALTET IHR DAS EXKLUSIV AUSGEARBEITETE HANDYOUT VON #EBELING PHOTOGRAPHY FÜR SCHWALBEBNLIEBE KOSTENLOS ALS DOWNLOAD.

'PHOTOGRAPHY IS ABOUT CAPTURING SOULS, NOT SMILES'

| Einfacher gesagt als getan und an was alles gedacht werden muss. Was ist denn diese Blende, & warum muss ich die ISO verstellen und den Lichtverhältnissen anpassen - oder war es anders herum? Brauche ich ein bestimmtes Equipe, & was ist mit der alten Kamera, auf die ich solange gespart habe - kann ich diese nutzen?

Viele Fragen in Bezug auf die Fotografie, die mit dem richtigen Hintergrundwissen sich schnell klären lassen und das Endergebnis professioneller werden lassen.

'My Soul' ist augenscheinlich der Beweis für liebevolle Unperfektheit, aber auch ich habe enorm viel von Timo lernen dürfen und lege euch das Handout wärmstens ans Herz!

credit. perfektes Bild von ebelingpgotography 2017 ♠

  • name. Timo Ebeling
    Fotograf & Freund ♠
    instagram. @ebelingphotography

    Ein Blick auf den Kanal, Staunen, Lernen & ist immer eine Option.

  • Passion + Detailtreue, ein wahnsinnig guter Blick für die Bildkomposition & einen leichten (!) Hang zur S/W Fotografie machen seine Werke aus. VonMakrofotografie über Porträt bis hin zur Kunst.

    & das mit seinem Lieblingsmodel, meiner schwarzen Fee @prin.mari

MUTIG & TROY CHALLENGE 2017

Im Zuge der #mutig&troy Challenge von 2017 hatte ich das Glück, Timo für den Part Fotografie gewinnen zu können. So gab es nicht nur Fachwissen & ein Handout, welches ihr heute kostenlos downloaden könnt, sondern ein Live-Mitschnitt, bei dem wir beide Fragen in Bezug auf Fotografie beantwortet haben und versucht haben, das Thema mit Leidenschaft und Spaß näher zu bringen.

♠ immer wieder: ein DICKES Danke an dich Timo ♠

DIREKT ZUM VIDEO AUF YOUTUBE

FOTOGRAFIE | TAG 4 AUS DER MUTIG&TROY CHALLENGE 2017 | LIVE MITSCHNITT

& WAS WAR DAS FÜR EINE CHALLENGE?

5 Tage ging es um Fotografie, Shop, & Blogentwicklung, Grafik - Logoentwicklung + Marketing & Klarheit im Leben durch einen Businesscoach.
Und das kostenlos.
Das Ganze wurde mit Handouts, vielen Live & Coachingvideos gespickt und sollte dazu anregen, in einigen Feldern den besseren Durchblick zu haben, dazu zu lernen & Freude am kreieren von hochwertigem Content haben.

HABT IHR LUST, DASS WIR SO ETWAS WIEDERHOLEN?
DANN SCHREIBT UNS GERNE AUF INSTAGRAM
@schwalbenliebe.official

SCHREIBT UNS GERNE