SCHWALBENSHOP / RELAUNCH & STATUS QUO

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Lady.s - der Dezember 2017 hat es in sich gehabt. 

Zwischen all den weihnachtlichen Gelüsten, dem Backen für die Seele und dem arbeiten an der Kollektion 'HJARTA' - tobte das Virenensemble kräftig und ich wurde aufgemischt.
Von Scharlach über einen eingeklemmten Nerv, bis hin zu einem verschleppten Infekt konnte ich alles anbieten. OH YEAH!

Und damit man der gesamten Monat eine Würdigung unter den 'bad ass top 5' bekommt, hat mir ein neues Update eines Bezahlproviders meinen Shop zerschossen.
Atmen.
Organisieren.
An Weihnachten programmieren & es mit Humor nehmen.

AUSZEIT. 
Akzeptiert. Ich habe also eine Pause eingelegt, den Arzt besucht, umgeplant und der liebevollen Physiopraxis-Dame meinen Arm hingehalten und irre Muskelkater im Gegenzug bekommen. 

Ich war am Meer und habe aufgetankt. Ein lang ersehntes Konzert besucht & einen Lebenstraum wahr gemacht. Einen so riesigen, dass es mich fast überrannt hätte, da die Ereignisse in einem so komprimierten Zeitraum auch mich aus den Latschen hauen.

Sie ist angekommen. Meine Huskydame 'FLOKI SCHNEEAUGE'.
Mein neugieriges & zartes Wesen begleitet mich und meinen wundervollen Malamute Husky 'MALMUR GRIMMLISON' nun durchs Leben. & während ich das hier schreibe, gehe ich in den #pussymode über und grinse von einer Seite zur anderen.

Viel Ruhe habe ich mir gegönnt und das erste mal seit 2 Jahren wirklich gegammelt.
Es war ungewohnt aber gut.

Und jetzt?

Mein Herz schlägt wieder im richtigen Takt.
Ich habe mich von allem getrennt, was mich ausgebremst & mir kein ehrlicher Berater ist & kein Spirit fürs fliegen hat.
Habe meine Stimme wieder.
Bin wieder la Chefa!

Und weil ich schlecht im 'NICHTS-NICHTS'-Machen bin habe ich die verordnete Ruhe genutzt, meine bequemsten Gammel-Klamotten angezogen, mich möglichst nicht bewegt :und einen neuen Shop gebaut.
PENG!

Ich fahr vor und mach Beef!
Bin zufrieden, winke allen die Lust haben auf gute Schnitte, einen neuen durchdachten Shop und 100% Nikkes in jedem Produkt zu.

Denn auch weiterhin gilt
:ich mache alles selber & folge meinem Instinkt.
Mache es mit Zeit und Liebe und bleib mir troy.

Der neue Shop soll euch ein einfaches Navigieren ermöglichen, Freude beim betrachten bringen, Informationen bieten & meinem Anspruch, für euch gute Inhalte zu schaffen, gerecht werden.



VELKOMIN im Schwalbenjahr 2018.
Lasst uns fliegen.

<3